Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

(Stand: 06.04.2020)

Die PHARMIG ACADEMY hat den am 11. März behördlichen angeordneten Maßnahmen Folge geleistet und alle Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 100 Personen verschoben.

Vorläufig finden bis Ende Juni keine Veranstaltungen bei uns im Haus statt. Für alle bereits gebuchten Veranstaltungen werden die Teilnehmer*innen von uns direkt kontaktiert. Wir sind bemüht, für jede Veranstaltung die beste Lösung zu finden (entweder Verschiebung oder virtuelle Durchführung).

Die aktuelle Lage wird jeden Tag neu evaluiert, sollten von Seiten der Behörde weitere Maßnahmen angeordnet werden, werden wir entsprechend handeln.

Die von der Bundesregierung veröffentlichten Empfehlungen zur Risikominimierung bei Veranstaltungen wurden von uns durchgeführt.

Share