Hybrid Seminar

Case Studies Government Affairs & Lobbying

Case Studies Government Affairs & Lobbying

Datum und Uhrzeit

Do., 02.12.2021

16:30 - 18:10 Uhr

Hybrid Veranstaltung (vor Ort in der PHARMIG ACADEMY oder Online mit Microsoft Teams)
Route planen

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 320,00 €* p.P.

Regulär:   EUR 355,00 €* p.P.

*Preis exkl. MwSt

Sie verfügen bereits über Erfahrungen im Bereich Public Affairs und möchten Ihr Know-how auf das nächste Level bringen? In dieser Veranstaltung zeigen Ihnen unsere Experten aus der pharmazeutischen Industrie, wie Unternehmensziele, insbesondere im Bereich Market Access, mit Public Affairs-Methoden unterstützt werden können. Anhand von aussagekräftigen „Case Studies“ aus den Bereichen „Market Access“ und „Reputation“ bekommen Sie Einblicke in mögliche Lösungswege bei konkreten Herausforderungen im Gesundheitssektor. Damit die Experten im Rahmen dieser Veranstaltung noch besser auf Ihre aktuelle Situation eingehen können, haben Sie im Vorfeld die Möglichkeit, sich durch Beantwortung eines kurzen Fragebogens aktiv einzubringen.

Zielgruppen

  • Business Unit Manager
  • Geschäftsführer
  • Key Account Manager
  • Governmental Affairs Manager
  • Legal Affairs Manager
  • Market Access Manager

Fachexperten

Herr  Mag. David Feiler-Kalmar | interfoto

Mag. David Feiler-Kalmar Amgen GmbH, Governmental Affairs Senior Manager

Herr  Dr. Peter Köppl, M.A. | Christian Lendl

Dr. Peter Köppl, M.A. Mastermind Public Affairs Consulting GmbH, Managing Director

Herr  Mag. Christian Thonke, M.A.

Mag. Christian Thonke, M.A. Novartis Pharma GmbH, Pharma & Country Head Public Affairs

Ansprechpartner

 Alexandra Lakits

 Alexandra Lakits

Marketing & Event Coordinator

T: M: +43 664 38 47 127 Mail
 Georgina Novak

 Georgina Novak

Marketing & Event Coordinator

T: M: +43 664 23 79 566 Mail

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.

Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

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