Insight Talk

Gesundheitspolitik Exklusiv – Quo vadis?

How can you make your voice heard?

Gesundheitspolitik Exklusiv – Quo vadis?

Datum und Uhrzeit

Do., 17.10.2019

16:00 - 19:00 Uhr

PHARMIG ACADEMY
Garnisongasse 4/4
1090 Wien
Route planen

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 490,00 €* p.P.

Regulär:   EUR 540,00 €* p.P.

*Preis exkl. MwSt

 Im Herbst werden die Karten neu gemischt. Wer wird nach der nächsten Nationalratswahl die Bundesregierung bilden? Was bedeutet das für den Gesundheitssektor in Österreich? Welche Potenziale und Herausforderungen ergeben sich für die pharmazeutische Industrie? Die Pharmig Academy-Veranstaltung „Gesundheitspolitik Exklusiv – Quo vadis?“ bietet Ihnen spannende Analysen, wichtige Hintergrundinformation und profunde Meinungen zur aktuellen politischen Lage in Österreich. Nach einer ausgewogenen Analyse folgt eine Diskussion mit anwesenden Vertretern der österreichischen Sozialpartner. Welche Themen kommen auf die pharmazeutische Industrie zu? Wie gestaltet sich die Gesundheitspolitik nach der Wahl? Welche Lösungsansätze gibt es? Sie haben Fragen, wir liefern Antworten. Lassen Sie sich daher unseren Insight Talk nicht entgehen.

Programm

16:00 - 17:30 Uhr Interner Teil:

  • Analyse der Nationalratswahl
  • Einstufung der Regierungskonstellation

          17:30 - 18.00 Uhr Network Break

18:00 - 19:00 Uhr Externer Teil:

  • Diskussion mit Sozialpartnern

Zielgruppen

  • Business Unit Manager
  • Geschäftsführer
  • Legal Affairs Manager
  • Market Access Manager
  • Public Affairs Manager
  • Regulatory Affairs Manager
  • Governmental Affairs Manager

Fachexperten

Herr  Mag. Alexander Herzog | ® ww.photo-simonis.com

Mag. Alexander Herzog PHARMIG Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs, Generalsekretär

Herr  Dr. Peter Köppl, M.A. | Christian Lendl

Dr. Peter Köppl, M.A. Mastermind Public Affairs Consulting GmbH, Managing Director

Herr  Dr. Ronald Pichler | © FOPI

Dr. Ronald Pichler PHARMIG Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs, Head of Public Affairs & Market Access

Frau  Mag. Monika Weißensteiner

Mag. Monika Weißensteiner Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien, Stv. Abteilungsleiterin der Abteilung Sozialversicherung

Herr  Dr. Rolf Gleißner | WKÖ

Dr. Rolf Gleißner Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ), Leiter der Abteilung für Sozialpolitik und Gesundheit

Ansprechpartner

 Georgina Novak

 Georgina Novak

Marketing & Event Coordinator

T: M: +43 664 23 79 566 Mail
 Alexandra Lakits

 Alexandra Lakits

Marketing & Event Coordinator

T: M: +43 664 38 47 127 Mail

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.

Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

  • Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 5:
    Hybrid Seminar

    Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 5:

    Di., 02.11.2021 11:30 - 13:30 Uhr
  • Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 4:
    Hybrid Seminar

    Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 4:

    Di., 02.11.2021 09:00 -11.00 Uhr
  • Nicht-Interventionelle Studien (NIS)
    Hybrid Seminar

    Nicht-Interventionelle Studien (NIS)

    Do., 04.11.2021 09:00 - 17:00 Uhr
  • Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 6:
    Hybrid Seminar

    Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 6:

    Di., 09.11.2021 09:00 -11:00 Uhr
  • 10. RARE DISEASES DIALOG: Therapeutische Zukunft bei seltenen Erkrankungen – Mythen, Fakten und Lösungen
    Dialog

    10. RARE DISEASES DIALOG: Therapeutische Zukunft bei seltenen Erkrankungen – Mythen, Fakten und Lösungen

    Mi., 10.11.2021 16:00 - 18:00 Uhr
  • Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 7:
    Hybrid Seminar

    Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 7:

    Di., 16.11.2021 09:00 - 13:30 Uhr
  • Der Informationsbeauftragte und Compliance im Fokus
    Online Seminar

    Der Informationsbeauftragte und Compliance im Fokus

    Mi., 17.11.2021 09:00 -12:15 Uhr
    Do., 18.11.2021 09:00 -12:15 Uhr
  • From Real World Data to Real World Evidence
    Hybrid Seminar

    From Real World Data to Real World Evidence

    Di., 23.11.2021 14:00 - 18:00 Uhr
  • Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 8:
    Hybrid Seminar

    Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 8:

    Di., 23.11.2021 09:00 -13:00 Uhr
  • ARBEITSRECHT: Quick Wins and Current Cases - Q4 / 2021
    Experten Talk

    ARBEITSRECHT: Quick Wins and Current Cases - Q4 / 2021

    Mi., 24.11.2021 08:30 - 11:00 Uhr
  • Der Pharmamarkt in Zahlen & Best Practice für Visualisierungen
    Online Seminar

    Der Pharmamarkt in Zahlen & Best Practice für Visualisierungen

    Do., 25.11.2021 09:15- 11:30 Uhr
    Do., 25.11.2021 13:00 -14:45 Uhr
  • Serialisierung kompakt
    Online Seminar

    Serialisierung kompakt

    Mo., 29.11.2021 15:00 – 16:30 Uhr

Share