VIRTUAL HEALTH CARE SYMPOSIUM 2021 Produktion am Limit? Was ein starker Standort braucht
Bilder, Pressemitteilung und Aufzeichnung vom Health Care Symposium 2021
Produktion am Limit? Was ein starker Standort braucht
Kostenlos
Österreich kann mehr. Möchte die Politik mehr Arzneimittel-Produktion in Österreich auf Schiene bringen, müssen die dafür notwendigen Weichen gestellt werden. Die pharmazeutische Industrie bietet Know-how und Willensstärke, um ihre Produktionsstandorte auszubauen und Österreich damit zu einem zentralen Player der globalen Arzneimittel-Produktion zu machen.
Um diese nächsten Schritte in die Zukunft des Standortes zu skizzieren und zu definieren, gehen wir beim ersten diesjährigen Health Care Symposium der PHARMIG ACADEMY in den Dialog mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Behörden und Wirtschaft.
Wir freuen uns besonders, dass die Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort Dr. Margarete Schramböck an der virtuellen Veranstaltung in voller Länge teilnehmen wird und damit signalisiert, wie wichtig das Thema für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Österreich ist.
Moderation: Mag. Ina Sabitzer
Wenn Sie Interesse haben, diese Veranstaltung zu unterstützen, kontaktieren Sie bitte
Frau Mag. Dr. Eva Waldmann, M.A. M: +43 676 390 29 59, Mail
Diese Veranstaltung wird mittels Videokonferenz durchgeführt.
Technische Voraussetzungen:
Sie erhalten einige Tage vor der Veranstaltung einen Registrierungslink von uns, im Anschluss an die Registrierung senden wir Ihnen ein Bestätigungsmail mit dem Zugangslink für die Veranstaltung.
Prof. Dr. Robin Rumler Biopharma and Healthcare Strategist
DI Dr. Christa Wirthumer-Hoche AGES Medizinmarktaufsicht -Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit, Leiterin des Geschäftsfeldes AGES Medizinmarktaufsicht
Bundesministerin Dr. Margarete Schramböck Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort
Dipl.-Chem. Michael Kocher Novartis Pharma GmbH, Country President
Stadtrat Peter Hacker Amtsführender Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport
Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.
Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.
Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.