Seminar

Market Access Intensiv - Niedergelassener Bereich

Market Access als Team-Prozess im Unternehmen verankern!

Market Access Intensiv - Niedergelassener Bereich

Datum

09.12.2020 09:00 - 12:30 Uhr

Teilnahmeoption

Online mit Microsoft Teams

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 425,00* p.P.

Regulär:   EUR 465,00* p.P.

*Preis exkl. MwSt

Sparen Sie € 125,00 bei der Buchung beider Veranstaltugen

Neuer Termin Mittwoch, 09.12.2020

Market Access Intensiv – kompakt, kompetent, klar

So werden Sie startbereit für den Bereich Market Access.

Sie sind neu in der Abteilung Market Access oder wollen einfach mehr über diesen Bereich erfahren? Dieses Onlineseminar vermittelt sowohl Quereinsteigern als auch erfahrenen Mitarbeitenden das Big Picture mit den entscheidenden Möglichkeiten, Mechanismen und Marketingmaßnahmen rund um den Markzugang von Arzneimitteln im niedergelassenen Bereich. Ansprechpersonen aus der pharmazeutischen Industrie verraten Ihnen, worauf es bei Market Access im Life Sciences-Bereich ankommt und was Sie unbedingt wissen sollten, wenn Sie Ihre Karriere in diesem Bereich einschlagen möchten oder innerhalb Ihres Unternehmens in intensivem Austausch mit dieser Abteilung stehen.

Sie werden auch nach dem Seminar relevante Schnittstellen mit anderen Abteilungen im pharmazeutischen Unternehmen bewusster wahrnehmen und somit eine proaktive Zusammenarbeit fördern.

Bitte beachten Sie unser zweites Online-Seminar zum Thema Market Access Intensiv - Intramuraler Bereich (am 26.11.2020). Bei Buchung beider Tage erhalten Sie einen Rabatt von € 125,-

Programm

  • Wann werden die neuen Produkte in Österreich für Patienten zur Verfügung stehen?
  • Welchen Einfluss haben Erstattungsmodalitäten auf die Bereiche Marketing & Sales?
  • Welche preislichen Aspekte sind für den kommerziellen Erfolg kompetitiv relevant und zu berücksichtigen?
  • Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und Herausforderungen sind zu erwarten?
  • Wie lässt sich die Zusammenarbeit mit den medizinischen und regulatorischen Abteilungen optimal gestalten?

Zusatzinformationen für Online-Seminare

Alle Online-Seminare werden live mittels Microsoft Teams gehalten. Das heißt, Sie können während des Vortrages per Chat oder auch direkt per Audio-Übertragung Fragen an die Expert*innen stellen.

Technische Voraussetzungen:

  • 8-10 Mbits Download Rate (Faustregel: Wenn YouTube Videos flüssig / ohne Unterbrechung angesehen werden können, ist die Verbindung ausreichend)
  • Der Download der Microsoft Teams App ist nicht notwendig. Sie können über den Webbrowser teilnehmen. Wichtig ist hierbei, Google Chrome zu verwenden.
  • Kopfhörer / Headsets werden empfohlen.
  • Eine Webcam ist nicht notwendig.

Sie erhalten einige Tage vor der virtuellen Veranstaltung von uns einen Zugangslink samt Anleitung. Bitte testen Sie den Einstieg rechtzeitig. Sollten Sie Probleme beim Einstieg haben, unterstützen wir sie gerne.

Zielgruppen

  • Einsteiger im Market Access Bereich
  • MA aus Abteilungen eines Pharm. Unternehmens, die mit Market Access Prozesse involviert sind

Fachexpert:innen

Herr DI Alexander Preuss | ©oreste.com

DI Alexander Preuss Gilead Sciences GesmbH, Director Marketing & Sales HIV

Ansprechpartner:innen

Frau  Georgina Novak | E.Prokofieff

 Georgina Novak

Marketing & Event Coordinator

M: +43 664 23 79 566 Mail
Frau  Alexandra Lakits | ® Matthias Heschl

 Alexandra Lakits

Marketing & Event Coordinator

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.

Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

Share