High Level Cercle

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #2:

Intramural - ExpertInnen-Insights zu Market Access im intramuralen Bereich

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #2:

Datum

30.06.2021 16:30 - 18:10 Uhr

Teilnahmeoption

vor Ort

Veranstaltungsort

Pharmig Academy
Operngasse 6/6
1010 Wien
Route planen

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 320,00* p.P.

Regulär:   EUR 355,00* p.P.

*Preis exkl. MwSt

10 % Rabatt bei Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Wenn Sie sich für diese Veranstaltung anmelden möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-mail an office@pharmig-academy.at

Wer im Bereich Market Access erfolgreich sein und bleiben will, braucht nicht nur das erforderliche Fachwissen, sondern auch das nötige Know-how aus dem praktischen Alltag. In der Veranstaltungsreihe „Market Access For Experts – High Level Cercle“ bietet die PHARMIG ACADEMY erfahrenen Mitarbeitenden aus der pharmazeutischen Industrie Hintergrundinformationen über Möglichkeiten, Mechanismen und Marketingmaßnahmen rund um den Markzugang von Arzneimitteln im intra- und extramuralen Bereich. Ansprechpersonen aus der pharmazeutischen Industrie, der Politik und dem Gesundheitswesen verraten Ihnen im exklusiven Circle, wo sich Wegbereiter, Barrieren und Chancen Ihrer Markt Access-Pläne befinden. Nehmen Sie teil und erfahren Sie, welche Steps Sie setzen müssen, um ans Ziel zu kommen.

In unserer zweiten interaktiven Session richten wir das Augenmerk auf den intramuralen Bereich.

Wie kann die Zusammenarbeit zwischen Industrie und den maßgeblichen AkteurInnen im intramuralen Bereich bestmöglich funktionieren? – Beispiele, die aufzeigen, wie Arzneimittelinnovationen im KH-Bereich den Weg zu PatientInnen finden. Welche Rolle spielen Novel Payment Models dabei und wie lassen sich Fragen zur Anerkennung des breiten Nutzens sowie zur Finanzierung am besten lösen? Wird COVID-19 Implikationen für den zukünftigen Umgang mit Innovationen haben?

Unsere Diskussionsreihe „Market Access For Experts- High Level Cercle“ ist ausschließlich für Mitarbeitende aus der pharmazeutischen Industrie.

Weitere geplante interaktive Sessions

Interaktive Session #1 – Extramural >>Link<<
ExpertInnen-Insights zu aktuellen Erstattungsthemen
Termin: Di., 15.06.2021, 16:30 -18:10 Uhr

Interaktive Session #3 – Extramural >>Link<<
ExpertInnen-Insights zur Interaktion zwischen Industrie und Sozialversicherung
Termin: Di., 19.10.2021, 16:30 -18:10 Uhr

Interaktive Session #4 – Update BVwG  >>coming soon<<
ExpertInnen-Insights zu rezenten Verwaltungsverfahren
Termin: Oktober 2021

Interaktive Session #5 – Politik >>coming soon<<
Zielsteuerung Gesundheit 2022 – Quo Vadis?
Termin: November/Anfang Dezember 2021

10 % Rabatt bei Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Zielgruppen

  • Business Unit Manager:innen
  • Geschäftsführer:innen
  • Key Account Manager:innen
  • Kommunikationsverantwortliche
  • Market Access Manager:innen
  • Marketing Manager:innen
  • Medical Affairs Manager:innen
  • Governmental Affairs Manager:innen

Fachexpert:innen

Herr Mag. pharm. Gernot Bernd Idinger, aHPh

Mag. pharm. Gernot Bernd Idinger, aHPh Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH, Leitung Anstaltsapotheke

Frau Mag. Martina Jeske

Mag. Martina Jeske LKH Innsbruck, Leiterin der Apotheke / Sachkundige Person

Ansprechpartner:innen

Frau  Georgina Novak | E.Prokofieff

 Georgina Novak

Marketing & Event Coordinator

M: +43 664 23 79 566 Mail
Frau  Alexandra Lakits | ® Matthias Heschl

 Alexandra Lakits

Marketing & Event Coordinator

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.

Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

Veranstaltungen

Share