Workshop
Sales-Excellence für Pharmareferent:innen und Spezialist:innen im Außendienst

Datum
23.01.2024 09:00-17:00 Uhr
Teilnahmeoption
vor Ort
Veranstaltungsort
Pharmig Academy Operngasse 6/6 1010 Wien
Route planen
Teilnehmerbeitrag
Pharmig-Mitglied: EUR 875,00* p.P.
Regulär: EUR 965,00* p.P.
*Preis exkl. MwSt
In der Pharma-Welt von heute ist es entscheidend, sich als Spezialist: in für Lösungen zu positionieren. Doch Terminoptionen bei Health Care Professionials (HCPs) sind knapp, und die persönliche oder virtuelle Gesprächszeit ist kurz und kostbar. Umso wichtiger ist es, die Botschaft fundiert auf den Punkt zu bringen.
Unser Seminar bietet Ihnen das notwendige Know-how, um effizient, zielgerichtet und erfolgreich zu kommunizieren, egal ob Sie im niedergelassenen Bereich oder im Klinik-Außendienst tätig sind.
Programm
- Gesprächsvorbereitung und Kundentypologie (intramural / extramural)
- Erstkontakt: Tipps für Terminvereinbarung
- Aufbau und Struktur des Kundengespräches
- Professionelle Fragetechniken
- Das 3-Stufen Modell des aktiven Zuhörens
- Elevator Pitch und kundenzentrierte Produktargumentation
- Umgang mit Einwänden und Techniken für den Abschluss
- Die Gesetzmäßigkeiten virtueller Vertriebs-Kommunikation
Zielgruppen
- Außendienstmitarbeiter
- Pharmareferent:innen
Ansprechpartner:innen


Gut zu wissen
Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.
Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.
Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.