Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #3:
Update BVwG - ExpertInnen-Insights zu rezenten Verwaltungsverfahren

Datum und Uhrzeit
Di., 12.10.2021
16:30 -18:10 Uhr
Hybrid (vor Ort in der PHARMIG ACADEMY oder Online mit Microsoft Teams)
Route planen
Teilnehmerbeitrag
Pharmig-Mitglied: EUR 320,00 €* p.P.
Regulär: EUR 355,00 €* p.P.
*Preis exkl. MwSt
10 % Rabatt bei Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.
Wer im Bereich Market Access erfolgreich sein und bleiben will, braucht nicht nur das erforderliche Fachwissen, sondern auch das nötige Know-how aus dem praktischen Alltag. In der Veranstaltungsreihe „Market Access For Experts – High Level Cercle“ bietet die PHARMIG ACADEMY erfahrenen Mitarbeitenden aus der pharmazeutischen Industrie Hintergrundinformationen über Möglichkeiten, Mechanismen und Marketingmaßnahmen rund um den Markzugang von Arzneimitteln im intra- und extramuralen Bereich. Ansprechpersonen aus der pharmazeutischen Industrie, der Politik und dem Gesundheitswesen verraten Ihnen im exklusiven Circle, wo sich Wegbereiter, Barrieren und Chancen Ihrer Markt Access-Pläne befinden. Nehmen Sie teil und erfahren Sie, welche Steps Sie setzen müssen, um ans Ziel zu kommen.
Welche Schlüsse und Implikationen für die Zukunft lassen sich aus rezenten Bundesverwaltungsgerichtsverfahren ableiten? Unsere ExpertInnen geben einen Überblick über die häufigsten und aktuellsten Rechtsfragen, die beim BVwG landen, und geben eine Einschätzung darüber ab, wie sich die Rechtsprechung in der juristische Landschaft einordnen lässt und was wir in Zukunft erwarten dürfen.
Unsere Diskussionsreihe „Market Access For Experts- High Level Cercle“ ist ausschließlich für Mitarbeitende aus der pharmazeutischen Industrie.
Weitere geplante interaktive Sessions
Interaktive Session #1 – Extramural >>Link<<
ExpertInnen-Insights zu aktuellen Erstattungsthemen
Termin: Di., 15.06.2021, 16:30 -18:10 Uhr
Interaktive Session #2 – Intramural >>Link<<
ExpertInnen-Insights zu Market Access im intramuralen Bereich
Termin: Mi., 30.06.2021, 16:30 -18:10 Uhr
Interaktive Session #4 – Extramural >>Link<<
ExpertInnen-Insights zur Interaktion zwischen Industrie und Sozialversicherung
Termin: Di., 19.10.2021, 16:30 -18:30 Uhr
Interaktive Session #5 – Politik >>Link<<
Zielsteuerung Gesundheit 2022 – Quo Vadis?
Termin: 30.11.2021, 08:30 -10:10 Uhr
10 % Rabatt bei Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.
Zielgruppen
- Business Unit Manager
- Geschäftsführer
- Key Account Manager
- Kommunikationsverantwortliche
- Legal Affairs Manager
- Market Access Manager
- Marketing Manager
- Medical Affairs Manager
- Governmental Affairs Manager
- Medical Liaison Manager
Fachexperten

Univ.-Prof. Dr. Ernst Agneter, MBA Agneter PharmaConsulting GmbH, Managing Director

Dr. Georg Legat
Ansprechpartner


Gut zu wissen
Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.
Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.
Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.