High Level Cercle

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session

Intramural - Expert:innen-Insights zu Market Access im intramuralen Bereich

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session

Datum

14.10.2025 16:30 - 18:10 Uhr

Kalender (.ics) Download

Teilnahmeoption

vor Ort

Veranstaltungsort

Operngasse 6/6
1010 Wien
Route planen

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 420,00* p.P.

Regulär:   EUR 460,00* p.P.

*Preis exkl. MwSt

Wer im Bereich Market Access erfolgreich sein und bleiben will, braucht nicht nur das erforderliche Fachwissen, sondern auch das nötige Know-how aus dem praktischen Alltag. In der Veranstaltungsreihe „Market Access For Experts – High Level Cercle“ bietet die PHARMIG ACADEMY erfahrenen Mitarbeitenden aus der pharmazeutischen Industrie Hintergrundinformationen zu aktuellen Entwicklungen und Themenstellungen, Mechanismen und Trends rund um den Marktzugang von Arzneimitteln im intra- und extramuralen Bereich.

Wir bringen Akteur:innen und Expert:innen aus dem Gesundheitswesen niederschwellig und unkompliziert in einen Austausch mit Ihnen, um über Chancen und Herausforderungen im Market Access Bereich zu diskutieren. Nutzen Sie die Gelegenheit für Informationen aus erster Hand, direkt von den relevanten Vertreter:innen im Gesundheitswesen.

In dieser interaktiven Session richten wir das Augenmerk auf den intramuralen Bereich.

Wie kann die Zusammenarbeit zwischen Industrie und den maßgeblichen AkteurInnen im intramuralen Bereich bestmöglich funktionieren? Wie lassen sich Fragen zur Anerkennung des breiten Nutzens sowie zum Umgang mit hochinnovativen/ kostenintensiven Substanzen im intramuralen Bereich im Sinne der Patient:innen beantworten?

Themenschwerpunkte:

  • Erste Erfahrungen und Ableitungen aus dem Bewertungsboard
  • Arzneimittel-Finanzierung, -Beschaffung, -Einkauf (AHPN)
  • Kostenteilungsvereinbarungen (KTV)

Unsere Diskussionsreihe „Market Access For Experts- High Level Cercle“ ist ausschließlich für Mitarbeitende aus der pharmazeutischen Industrie. 

Zielgruppen

  • Business Unit Manager:innen
  • Geschäftsführer:innen
  • Key Account Manager:innen
  • Kommunikationsverantwortliche
  • Market Access Manager:innen
  • Marketing Manager:innen
  • Medical Affairs Manager:innen
  • Medical Liaison Manager:innen
  • Public Affairs Manager:innen
  • Regulatory Affairs Manager:innen
  • Governmental Affairs Manager:innen

Fachexpert:innen

Frau Mag. Martina Jeske

Mag. Martina Jeske LKH Innsbruck, Leiterin der Apotheke / Sachkundige Person

Frau Mag. Gunda Gittler, MBA,aHPh | Mag_OLF0892

Mag. Gunda Gittler, MBA,aHPh Apotheke der Barmherzigen Brüder e.U., Apothekenleitung

Ansprechpartner:innen

Frau  Georgina Novak

 Georgina Novak

Senior Event & Marketing Manager

M: +43 664 23 79 566 Mail

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.

Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

Veranstaltungen

Share