High Level Cercle

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #3

Extramural - Expert:innen-Insights zur Interaktion zwischen Industrie und Sozialversicherung

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #3

Datum und Uhrzeit

Do., 20.10.2022

16:30 -18:10 Uhr

PHAMRIG ACADEMY
Operngasse 6/6
1010 Wien
Route planen

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 320,00 €* p.P.

Regulär:   EUR 355,00 €* p.P.

*Preis exkl. MwSt

10 % Rabatt bei gemeinsamer Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Noch 23 Tage bis zum Start

Wer im Bereich Market Access erfolgreich sein und bleiben will, braucht nicht nur das erforderliche Fachwissen, sondern auch das nötige Know-how aus dem praktischen Alltag. In der Veranstaltungsreihe „Market Access For Experts – High Level Cercle“ bietet die PHARMIG ACADEMY erfahrenen Mitarbeitenden aus der pharmazeutischen Industrie Hintergrundinformationen zu aktuellen Entwicklungen und Themenstellungen, Mechanismen und Trends rund um den Marktzugang von Arzneimitteln im intra- und extramuralen Bereich. Wir bringen Akteur:innen und Expert:innen aus dem Gesundheitswesen in einem exklusiven Cercle zu Ihnen, um über Chancen und Herausforderungen im Market Access Bereich, zu diskutieren. Nehmen Sie teil und erfahren Sie, wie Sie sich im dynamischen Access-Umfeld positionieren können

Die Interaktion zwischen Pharmaindustrie und den ärztlichen Entscheidungsträger:innen in der Sozialversicherung stellt eine wichtige Grundlage für fachliche Information und wissenschaftlichen Austausch dar – wie kann diese für beide Seiten nutzenstiftend weiterentwickelt werden?

  • Status und Ausblick Medikamenteninformation
  • Einbindung fachärztlicher Expertise bzw. Fachgesellschaften
  • Weiterentwicklung HEK

Unsere Diskussionsreihe „Market Access For Experts- High Level Cercle“ ist ausschließlich für Mitarbeitende aus der pharmazeutischen Industrie.

Weitere geplante interaktive Sessions

Interaktive Session #1 – Extramural >>Link<<
Expert:innen-Insights zu aktuellen Erstattungsthemen
Termin: 05. Oktober 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexpert:innen: MMag. Jutta Lichtenecker & Priv. Doz. Dr. Robert Sauermann

Interaktive Session #2 – Rechtliche Aspekte in der Erstattung >>Link>>
Expert:innen-Insights zur rezenten ASVG Novelle (No Box -6,5%)
Termin: 11.Oktober 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexperte: RA Univ.-Prof. Dr. Mathis Fister

Interaktive Session #4 Intramural >>Link<<
Expert:innen-Insights zu Market Access im intramuralen Bereich
Termin: 21. November 2022, 16:30 – 18:10 Uhr
Fachexpert:innen:  Mag. Pharm. Martina Jeske, MSc. & Mag. pharm. Gernot Idinger, aHPh  

Interaktive Session #5 – Politik >>Link<<
Zielsteuerung Gesundheit 2022 – Finanzausgleich - Prioritäten/ Status/ Ausblick
Termin: 28. November 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexpert:innen: MMag. Maria M. Hofmarcher-Holzhacker & ao. Univ.-Prof. Dr. Herwig Ostermann

10 % Rabatt bei gemeinsamer Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Zielgruppen

  • Business Unit Manager
  • Geschäftsführer
  • Kommunikationsverantwortliche
  • Market Access Manager
  • Marketing Manager
  • Governmental Affairs Manager
  • Key Account Manager
  • Medical Affairs Manager
  • Regulatory Affairs Manager

Fachexperten

Herr  Dr. Andreas Krauter, MBA

Dr. Andreas Krauter, MBA Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK), Ärztlicher Leiter der ÖGK | Leiter Fachbereich Medizinischer Dienst

Frau  Priv.-Doz. Dr. Eva Hilger | SVS

Priv.-Doz. Dr. Eva Hilger Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen (SVS), Leitende Ärztin

Frau  Prim. Dr. Gudrun Wolner-Strohmeyer, MPH

Prim. Dr. Gudrun Wolner-Strohmeyer, MPH Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau (BVAEB), Leitende Ärztin

Ansprechpartner

 Georgina Novak

 Georgina Novak

Marketing & Event Coordinator

T: M: +43 664 23 79 566 Mail
 Alexandra Lakits

 Alexandra Lakits

Marketing & Event Coordinator

T: M: +43 664 38 47 127 Mail

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
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Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

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