High Level Cercle

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #4

Intramural - Expert:innen-Insights zu Market Access im intramuralen Bereich

Diskussionsreihe Market Access For Experts - Interaktive Session #4

Datum und Uhrzeit

Mo, 21.11.2022

16:30 -18:10 Uhr

Pharmig Academy
Operngasse 6/6
1010 Wien
Route planen

Teilnehmerbeitrag

Pharmig-Mitglied:   EUR 320,00 €* p.P.

Regulär:   EUR 355,00 €* p.P.

*Preis exkl. MwSt

10 % Rabatt bei gemeinsamer Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Wer im Bereich Market Access erfolgreich sein und bleiben will, braucht nicht nur das erforderliche Fachwissen, sondern auch das nötige Know-how aus dem praktischen Alltag. In der Veranstaltungsreihe „Market Access For Experts – High Level Cercle“ bietet die PHARMIG ACADEMY erfahrenen Mitarbeitenden aus der pharmazeutischen Industrie Hintergrundinformationen zu aktuellen Entwicklungen und Themenstellungen, Mechanismen und Trends rund um den Marktzugang von Arzneimitteln im intra- und extramuralen Bereich. Wir bringen Akteur:innen und Expert:nnen aus dem Gesundheitswesen in einem exklusiven Cercle zu Ihnen, um über Chancen und Herausforderungen im Market Access Bereich, zu diskutieren. Nehmen Sie teil und erfahren Sie, wie Sie sich im dynamischen Access-Umfeld positionieren können.

In unserer vierten interaktiven Session richten wir das Augenmerk auf den intramuralen Bereich.

Wie kann die Zusammenarbeit zwischen Industrie und den maßgeblichen Akteur:innen im intramuralen Bereich bestmöglich funktionieren? Wie lassen sich Fragen zur Anerkennung des breiten Nutzens sowie zum Umgang mit hochinnovativen/ kostenintensiven Substanzen im intramuralen Bereich im Sinne der Patient:Innen nutzen?

  • Arzneimittel-Finanzierung
  • Arzneimittel-Beschaffung
  • Aktuelle Entwicklungen bei Arzneimittelbewertungen (Boards)

Unsere Diskussionsreihe „Market Access For Experts- High Level Cercle“ ist ausschließlich für Mitarbeitende aus der pharmazeutischen Industrie.

Weitere geplante interaktive Sessions

Interaktive Session #1 – Extramural >>Link<<
Expert:innen-Insights zu aktuellen Erstattungsthemen
Termin: 05. Oktober 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexpert:innen: MMag. Jutta Lichtenecker & Priv. Doz. Dr. Robert Sauermann

Interaktive Session #2 – Rechtliche Aspekte in der Erstattung >>Link>>
Expert:innen-Insights zur rezenten ASVG Novelle (No Box -6,5%)
Termin: 11.Oktober 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexperte: RA Univ.-Prof. Dr. Mathis Fister

Interaktive Session #3 – Extramural >>Link<<
Expert:innen-Insights zur Interaktion zwischen Industrie und Sozialversicherung
Termin: 20. Oktober 2022, 16:30 - 18:10 Uhr
Fachexpert:innen: Dr. Andreas Krauter, Prof. Pd Dr. Eva Hilger & Prim. Dr. Gudrun Wolner-Stromeyer, MPH

Interaktive Session #5 – Politik >>Link<<
Zielsteuerung Gesundheit 2022 – Finanzausgleich - Prioritäten/ Status/ Ausblick
Termin: 28. November 2022, 16:30 -18:10 Uhr
Fachexpert:innen: MMag. Maria M. Hofmarcher-Holzhacker & ao. Univ.-Prof. Dr. Herwig Ostermann

10 % Rabatt bei gemeinsamer Buchung aller interaktiven Sessions! Jede Session ist einzeln buchbar.

Zielgruppen

  • Business Unit Manager
  • Geschäftsführer
  • Key Account Manager
  • Kommunikationsverantwortliche
  • Market Access Manager
  • Medical Affairs Manager
  • Regulatory Affairs Manager
  • Governmental Affairs Manager

Fachexperten

Herr <span>Mag. pharm. </span>Gernot Bernd Idinger, aHPh

Mag. pharm. Gernot Bernd Idinger, aHPh Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH, Leitung Anstaltsapotheke

Frau <span>Mag. </span>Martina Jeske

Mag. Martina Jeske LKH Innsbruck, Leiterin der Apotheke / Sachkundige Person

Ansprechpartner

 Georgina Novak

 Georgina Novak

Marketing & Event Coordinator

T: M: +43 664 23 79 566 Mail
 Alexandra Lakits

 Alexandra Lakits

Marketing & Event Coordinator

T: M: Mail

Gut zu wissen

Woher weiß ich, dass meine Anmeldung fix ist?
Sobald Sie eine schriftliche Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@pharmig-academy.at.
Mit Erhalt der Anmeldebestätigung unterliegt Ihre Seminar-Registratur den AGBs der PHARMIG ACADEMY.

Bekomme ich nach Besuch eines Seminars eine Bestätigung?
Ja. Sie bekommen nach Besuch der Veranstaltung eine schriftliche Teilnahmebestätigung vor Ort ausgehändigt bzw. per Mail zugesendet. An Personen, die alle Module eines Zertifikatslehrgangs besucht haben, werden entsprechende Zertifikate verliehen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos von Ihnen erstellt werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieses Fotomaterial zu Werbe- und Informationszwecken auf div. Drucksorten, Webseiten und Social-Media-Kanälen verwendet wird. Ihr Einverständnis kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

 

Veranstaltungen

  • 15. RARE DISEASES DIALOG
    Dialog

    15. RARE DISEASES DIALOG

    Di, 07.05.2024 16:00 - 18:00 Uhr
  • Zertifikatslehrgang Compliance schützt – Der VHC - Modul 2
    Lehrgang

    Zertifikatslehrgang Compliance schützt – Der VHC - Modul 2

    Do, 11.04.2024 13:30 - 17:30 Uhr
  • Zertifikatslehrgang Compliance schützt – Der VHC - Modul 3
    Lehrgang

    Zertifikatslehrgang Compliance schützt – Der VHC - Modul 3

    Di, 07.05.2024 09:00 - 13:00 Uhr
  • Zell- & Gentherapie erfolgreich launchen
    Seminar

    Zell- & Gentherapie erfolgreich launchen

    Di, 11.06.2024 09:00 - 13:00 Uhr
  • Zertifikatslehrgang Market Access for you - Insider Know-how & Best Practice - Modul 3
    Lehrgang

    Zertifikatslehrgang Market Access for you - Insider Know-how & Best Practice - Modul 3

    Mi, 10.04.2024 09:00 - 17:00 Uhr
  • Zertifikatslehrgang Market Access for you - Insider Know-how & Best Practice - Modul 4
    Lehrgang

    Zertifikatslehrgang Market Access for you - Insider Know-how & Best Practice - Modul 4

    Do, 25.04.2024 09:00 -17:00 Uhr

Share